News :
  • *** !! Mir sichen dringend nei Memberen fir eis ze verstärken. Mell dech, mir zielen op dech!! ***

Unser Internet-Site wird zusammengestellt unter Mitarbeit von Mitgliedern der Wehr und der Amicale Pompjeeën Fréiseng

Informationen über die Geschichte der Ortschaft wurde zum Teil aus der Festbroschüre zum 100-jährigen Bestehen der Wehr im Jahre 1996 übernommen.

 

Falls ihr mit uns in Verbindung treten wünscht, genügt eine e-Mail an unsere Adresse . Wir werden versuchen so weit als möglich Ihnen gewünschte Informationen zukommen zu lassen.

Copyright
Das gesamte auf www.pompjeen-freiseng.lu veröffentlichte Material in Wort, Bild und Ton ist urheberrechtlich geschützt. Die Weiterverwendung, Manipulierung oder Vervielfältigung bedürfen einer vorherigen Genehmigung. Die Speicherung der Inhalte zur privaten Zwecken ist gestattet.

Rechtlicher Hinweis
Die "Pompjeeën Fréiseng" haben nur gestalterischen, als auch inhaltlichen Einfluss auf Seiten innerhalb der Domain 'pompjeen-freiseng.lu' und können somit nur verantwortlich für Inhalte innerhalb ihrer Domain 'pompjeen-freiseng.lu' gemacht werden. Dabei wurde sorgfältig geprüft, nicht gegen geltendes Recht zu verstoßen. Auf allen Links auf Seiten ausserhalb der Domain 'pompjeen-freiseng.lu' haben wir weder gestalterischen noch inhaltlichen Einfluss. Somit können die "Pompjeeën Fréiseng" nicht für Rechtsverletzungen auf diesen zu Verantwortung gezogen werden. Wir haben bei Aufnahme des Link sorgfältig überprüft, dass sich keine Rechtsverletzungen auf diesen Seiten befinden und wiederholen auch regelmäßig diese Kontrollen. Sollte sich dennoch eine Rechtsverletzung auf diesen Seiten befinden, so sind wir uns dieses nicht bewußt. Bei melden des Links, wird dieser innerhalb kürzester Zeit von unseren Seiten genommen.